> Zurück

Einladung zum Stufenanlass 2017

News LUR 27.10.2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen  

Wir laden euch hiermit herzlich zum 9. Stufenanlass vom 22. November 2017 im Reussdelta und im Schulhaus Matte, Flüelen ein. Die Traktanden der einzelnen Stufen und Fachschaften haben wir erhalten und im beiliegenden Programm zusammengefasst.  

Die Teilnahme ist freiwillig. Wir möchten euch diesen Anlass jedoch ans Herz legen und hoffen auf ein möglichst vollständiges Erscheinen. Dieser Nachmittag ist die einzige Plattform, pädagogische, gewerkschaftliche und organisatorische Anliegen gemeinsam zu diskutieren. Wer in beiden Teilen wo teilnimmt, ist Ermessensache. Logisch scheint uns, dass man dort mitmacht, wo man am meisten unterrichtet. Aus organisatorischen Gründen bitten wir, euch anhand der Doodle Umfrage http://doodle.com/poll/4s56bdcihb3dxa5r bis am Freitag, 17. November 2017 anzumelden.  

Bei der Schule Flüelen bedanken wir uns ganz herzlich für das Öffnen und Schliessen der Häuser und Räume, für die Beschriftung der Lokalitäten, die Organisation der Pausenverpflegung, die Bestuhlung und für das Aufräumen (bei Bedarf HP, Flipchart und Beamer bereitstellen).  

Am 27. November 2017 findet eine Feedback-Sitzung unter anderem auch zum 9. Stufenanlass statt. Diese findet zwischen den verschiedenen Stufen- und Fachschaftsvorständen und dem LUR statt. Bitte teilt uns eure Meinung / Anregungen mit, damit diese in die Nachbearbeitung einfliessen können.  

Wir sind gespannt und freuen uns auf einen interessanten und konstruktiven Nachmittag.

Freundliche Grüsse

LEHRERINNEN UND LEHRER URI
Wipfli Sepp, LUR-Präsident
wipflisepp@bluemail.ch 

 

Einladung Stufenanlass 2017.pdf

Programm Stufenanlass 22.11.2017.pdf